2. Juni 2023
„True Mr. Universe“

Hallo zusammen

In den letzten Monaten habe ich viele Stunden an meinem Werk „True Mr. Universe“ von der Legende Arnold Schwarzenegger gearbeitet. 

Er war nicht nur sehr erfolgreich als Schauspieler und der Politiker sondern auch als Sportler. Mit insgesamt sieben Mr. Olympia Titeln und fünf Mr. Universum Titeln war er der erfolgreichste Bodybuilder seiner Zeit.

Er setzt sich auch heute noch aktiv für den Sport und momentan für die Ukraine ein. Aus diesen Gründen, habe ich mich dazu entschieden ein Werk von Arnold Schwarzenegger anzufertigen.

Auch dieses Werk möchte ich zugunsten einer gemeinsam  gewählten Stiftung für den guten Zweck zu versteigern. 

Es wäre mir eine absolute Ehre, wenn dies mit Arnold Schwarzenegger bald auch möglich wird. 

Wie bei allen anderen meiner Werke biete ich auch bei diesem Kunstwerk drei Reproduktionen zum Verkauf an. Von dem Erlös der verkauften Werke werden ebenfalls 18% dem Nachwuchssport und der Ukraine zugutekommen. 

Falls euch dieses oder eins meiner anderen Werke gefällt, meldet euch sehr gerne. 

Ich würde mich freuen! 

Es sind weitere Werke in Vorbereitung und erscheinen noch dieses Jahr. 

Es bleibt definitiv spannend 😉

← zurück zur Startseite

!

Nach oben

Mehr Beiträge

de_DEGerman