2. Juni 2023
Der Künstler

Hallo zusammen

Mein Name ist Adrian und bin 18 Jahre alt. Mit 15 Jahren habe ich mein Projekt

„BeArtBeActive“ gegründet. Dies beschäftigt sich mit der Kombination von Kunst, Sport und Mode.

Gleichzeitig verbindet es die Message „aktiv“, im Sport und der Gesellschaft zu sein. Vor diesem Hintergrund möchte ich Spenden für Kinder/Jugend im Sport sowie für die Ukraine sammeln.

Dieses Ziel verfolge ich aktiv durch die Versteigerung und den Verkauf von Kunstwerken, die verschiedenste Sportler als Motiv haben. 

Es gibt ein Orginal, welches von dem jeweiligen Sportler signiert wird und dann zugunsten einer von dem Sportler gewählten Stiftung für den guten Zweck verweigert wird. 

Daneben gibt es drei Reproduktionen von dem jeweiligen Werk. 

Diese werden verkauft und 18% des Erlöses werden ebenfalls gespendet. 

Falls ihr Interesse an einem Werk habt, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören! 

← zurück zur Startseite

!

Nach oben

Mehr Beiträge

de_DEGerman